In der zunehmend raffinierter werdenden Elektronik fliessen heute immer feinere Ströme. Deshalb reagieren die Geräte immer empfindlicher auf Störungen von aussen. Gleichzeitig wird die Dichte der Störquellen immer grösser. Auch immer mehr Menschen reagieren sensibel auf die rasant zunehmende elektromagnetische Strahlung. Hier hilft professionelle Abschirmung.

Die Abschirmung gegen elektromagnetische Wellen und Felder kann in allen Lebensbereichen Sinn machen. Vor allem jedoch dort, wo sensible Menschen oder Geräte geschützt werden müssen.

Von allen elektrischen Geräten und Leitungen kann eine störende Strahlung ausgehen, die einer Abschirmung bedarf. Oft liegt die Quelle dort, wo sie nicht vermutet wird.

Empfindliche Menschen reagieren mit verschiedenen Beschwerdesymptomen auf Elektrosmog. Aber auch lebensretende Geräte können in entscheidenden Situationen ihren Dienst versagen, wenn sie störenden elektromagnetischen Strahlungen ausgesetzt sind.

Die Sansecura AG bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket an, das von der Beratung über die koordinierte Ausführung bis hin zur Garantieabnahme führt.